THL VU PKW

VU PKW

Wir wurden zusammen mit den Kameraden der FF Vach und der BF Fürth zu einem Verkehrsunfall auf die ST2263 alarmiert.
Bei unserem eintreffen fanden wir 3 leichtverletzte Personen vor.
Es war ein Transporter mit einem Traktorgespann kollidiert.
Wir betreuten die leichtverletzten Personen bis zum eintreffen des Rettungsdienstes und des Notarztes.
Während der Tätigkeiten wurde die ST2263 mit Unterstützung der Kameraden der FF Vach komplett zwischen Vacher Str. und Pfaffenhecke gesperrt und der Verkehr umgeleitet.
Nach Freigabe durch die VPI wurde dann der Transporter durch das Abschleppunternehmen abgeschleppt und der Landwirt konnte mit einem weiteren Zugfahrzeug die Anhänger nach Hause ziehen da der beteiligte Traktor nicht mehr fahrbereit war.
Wir reinigten noch die Straße gemeinsam mit der FF Vach und übergaben dann die Einsatzstelle an die VPI Fürth.

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung THL VU